Logo Kokon_18

KOKON_18 WANTS YOU!

Praxis Versorgungswerk

Wir bieten Dir eine freie Stelle als ZMV (Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent:in, m/w/d)

Design12

WIR SIND KOKON_18
IHR ZAHNARZT DR. STEFAN HIEBER!

Unsere moderne und stylische Zahnarztpraxis wurde gegründet im Dezember 2020 in der Schwabstr. 18 in Stuttgart-West.

Wir sind ein sehr sympathisches, fleißiges und humorvolles Praxisteam, in dem die Menschlichkeit zählt. Das Ziel von kokon_18 sind glückliche Mitarbeiter:innen, die Spaß an ihrem Beruf haben und gerne unseren schönen Beruf mit Patient:innen teilen. Wir besitzen ein sehr angenehmes und ruhiges Arbeitsklima und sind zusammen hoch motiviert, als Zahnarztpraxis zu wachsen, eigene Ideen zu entwickeln und gemeinsam umzusetzen.

Bei kokon_18 wird die Arbeit unserer Mitarbeiter:innen sehr wertgeschätzt. Unser Team lebt eine offene Kommunikation unter den Kolleg:innen und mit den Arbeitgebern und besonders die Feedbackgespräche, sei es im Alltag oder in halbjährlichen Mitarbeitergesprächen. Herr Dr. Hieber und Herr Gotovac haben immer ein offenes Ohr für das gesamte Team. Vom Day Check am Morgen, um den Tag und die Patient:innen abzusprechen und sich einen guten Start in den Tag zu wünschen, bis hin zu einer organisierten Struktur der Behandlungsabläufe ist kokon_18 selbstverständlich über ein Qualitätsmanagement optimal aufgestellt.

Besonders schätzen unsere Mitarbeiter:innen, dass sie bei kokon_18 sehr gefördert werden, sei es mit externen Fortbildungen oder praxisinternen Coachings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Unser Anspruch ist qualitativ hochwertige Zahnmedizin in Räumlichkeiten mit besonderem Wohlfühlambiente und ein hoher Servicegedanke zum Wohle unserer Patienten.
Um sehr gute Arbeit geben zu können, ist selbstverständlich, dass jedes Teammitglied auch gut gestärkt sein muss – auch wenn dafür mal ein kleiner süßer Energienachschub aus dem Sozialraum Abhilfe verschafft.

Start01jpg
Design11